Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Mai, 21:00 - 22:00

| kostenlos

3rd fridays

Wir veranstalten einmal im Monat die Konzertreihe 3rd fridays im KDN in Bonn. Wir laden Komponisten und Medienkünstler dazu ein, bei uns ihre Werke vorzustellen und mit dem Publikum sozusagen auf Augenhöhe darüber zu diskutieren.

Wir verfügen über einen Raum mit einem 8-kanäligen Lautsprechersystem, zwei grossen Video-Projektionsflächen, aber auch einem Klavier, so dass viele Konzertvarianten bei uns möglich sind.

Für das Konzert im Mai haben wir drei Komponisten eingeladen, Mazyar Kashian (Iran), Menghao Xie (China) und Johannes Quint. Sie werden audiovisuelle und elektroakustische Werke vorstellen, und wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
21:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://facebook.cominfo

Veranstaltungsort

Kulturdezernat Nord
Bornheimer Strasse 25
Bonn, 53113
+ Google Karte

Veranstalter

SnowKrash
E-Mail:
ursel.quint@web.de
Website:
https://facebook.com>snowkrash